Sonntag, 18. Dezember 2011

Gemütlich...


... haben wir´s uns heute gemacht :o) 

So richtig mit Kaminfeuer... leckerem Schoko-Cappuccino... und auf dem Sofa lümmeln...

Muß schließlich auch mal sein... Vor allem bei dem ganzen Vorweihnachtsstress und dem wirklich blöööden Wetter draußen...

Gestern habe ich für unsere lieben Nichten und Neffen die letzten Geschenkbeutel fertig genäht - und befüllt ;o)

Und die Weihnachtspost ist auch bereits geschrieben und wartet nur noch darauf abgeschickt zu werden...

Ab Donnerstag hat mein Schatz dann endlich seinen verdienten Urlaub, und dann wird für den Rest des Jahres nur noch gechillt, gechillt und nochmal gechillt ;o)

Und weil ich heute zum ersten Mal für dieses Jahr so richtig in Weihnachtsstimmung bin... 

...hab ich noch das hier für Euch ;o)

Ich weiß... ein uralter Schinken... aber mir gefällt´s :o)


Und zum krönenden Abschluß für heute gibt´s das hier:


Hach is dat scheeen :o)

Und bei Euch so? Was habt Ihr heute schönes gemacht? Seid Ihr auch schon schwer im Weihnachtsfieber?

Liebe Grüße

♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine, bei mir dauert`s noch ein bisschen bis ich in Weihnachtsstimmung bin. Muss noch arbeiten bis Freitag, aber dann.....ich freu mich auf Weihnachten und Urlaub und auf Schnee..der hoffentlich auch bald kommt!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥