Samstag, 31. Dezember 2011

Happy new year


Wie viele andere hier im Bloggerland habe auch ich heute mal das Jahr 2011 vor meinem geistigen Auge revue passieren lassen :o)

Seit Februar bin ich nun schon im Nähfieber...
...und kein Ende ist in Sicht ;o)

Im Gegenteil... 
Es macht mir einen riesen Spaß...
Ein Tag ohne das Surren der Nähmaschine kommt eigentlich ganz selten vor ;o)

Hier habe ich mal ein paar meiner Werke in einem Bild zusammengefaßt

 

Ich möchte mich ganz ♥-lich bei Euch bedanken...
...für all die lieben Kommentare...
...dafür, daß Ihr meine treuen Leser seid...
...für die Ideen und Anregungen...
...für die lieben eMails...
...und vor allem dafür daß Ihr immer wieder bei mir reinschaut :o)

Ich freu mich schon auf´s nächste Jahr, das hoffentlich genauso glücklich und kreativ beginnt, wie dieses Jahr endet ;o)

*** Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2012 ***

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Liebe Sabine!

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch in`s Neue Jahr! Liebe, Glück, Gesundheit!

    Und ich freue mich schon darauf, was unter dem Surren deines Nähmaschinchens noch so alles Schönes entsteht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!
    Ich wünsche Dir
    ein mit viel Freude erfülltes 2012!

    Ich freu mich auf ♥DICH!
    Einen letzten Gruß in diesem Jahr von Sabine :O)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja klasse aus, das bild!!! schön, wenn man so alles gemachte sieht! :-)
    dir auch alles liebe fürs neue jahr- auf das es so wird wie wir es uns vorstellen!
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. lieben dank...dir auch einen guten rutsch & mach weiter so mit dem nähen :-)))
    alles liebe
    ina

    AntwortenLöschen
  5. Toll was du alles in dieser kurzen Zeit schon geschafft hast!
    Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr mit vielen tollen Ideen!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine, das Virus hat´s ja wirklich in sich ;), aber wenn solch tolle Sachen bei raus kommen, darf es sich ruhig noch länger einnisten. Einen fröhlich Rutsch ins neue Jahr und bleib so kreativ! GLG Diana

    AntwortenLöschen
  7. rutsch gut rein und wir lesen uns im neuen jahr - ich freue mich schon drauf ;o)
    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Sachen hast du gezaubert.

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen einen wundervollen Rutsch in das neue Jahr 2012.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Das nennt man dann wohl eine gute Ausbeute für 11 Monate Nähen!

    Dir ebenfalls einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute und viel Kreativität!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine, auch Dir wünsch ich ein schönes, neues und gesundes Jahr 2012 ! Das Foto ist ja klasse, vollgepackt mit lauter hübschen Sachen ! Freu mich schon auf ganz viel Neues bei Dir auf dem Blog ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥