Montag, 26. Dezember 2011

Stiftemäppchen & Eulchen


Passend zu meiner Briefmappe *klick* habe ich mir ein Stiftemäppchen genäht :o)



 Vorderseite

 Rückseite

 
Ein klein wenig von diesem wunderbaren Stoff habe ich noch übrig... Es wird wohl reichen um ein paar Schriftzüge als Applikationen zu verwenden.

*****

Dann habe ich noch ein zweites Eulchen genäht :o)
Sie ist ein Geschenk für liebe Freunde von uns... Aber mehr verrate ich hier nicht, denn sonst wär´s ja keine Überraschung mehr wenn´s soweit ist ;o)


*****

Und zum Schluß möchte ich noch meiner Süßen zum Geburtstag gratulieren :o)

♥♥♥ Happy Birthdayyyyy ♥♥♥

Es ist doch einfach nur traurig daß wir sooo weit auseinander wohnen...
Wir hätten so gerne mitgefeiert heute :o(

Aber das holen wir nach ♥ auf jeden Fall :o)))

*****
 
Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥