Donnerstag, 22. Dezember 2011

Wenn der Postmann zweimal klingelt


Eigentlich hat er nur einmal geklingelt ;o) Aaaber hatte gleich 3 tolle Päckchen dabei *freu*

Zum einen diesen tollen "Hüttentaler", den ich bei *Sarah* gewonnen habe (zusammen mit einer ganz lieben Karte) Dankeschööön nochmal Sarah, der Hüttentaler ist wirklich genial :o)



Im zweiten Päckchen war dann der lang ersehnte Eulen-Kissen-Stoff :o))))
Die erste Eule habe ich bereits ausgeschnitten und mit meinem Label versehen. Und die bekommt einen gemütlichen Platz auf unserer Couch ;o)

 
Ich werde euch selbstverständlich ein Foto zeigen sobald ich sie "zum Leben erweckt" fertig genäht habe...

Den tollen Stoff von *Anne*  bekommt Ihr übrigens *hier* als Meterware mit 6 verschiedenen dieser zuckersüßen Eulenschönheiten!

Soooo, und das dritte Päckchen, das der Postbote gebracht hat kann ich Euch leider noch nicht zeigen... denn ich darf möchte es erst an Heilig Abend öffnen, weil es ein Weihnachtsgeschenk von meiner allerbesten *Alexandra* für meinen Schatz und mich ist *freuuu*

Dankeschöööön Süße :o))))
Bin schon sooo gespannt was du uns wieder tolles gezaubert hast!!!

So, jetzt widme ich mich mal dem Eulchen...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! 
Hier regnets mal wieder immer noch... Aber mein liebster Schatz hat Urlaub, wir haben den Kamin an... machen´s uns gemütlich... und lassen uns vom Wetter nicht die Laune verderben :o)

Ganz liebe Grüße!
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Puh! Angekommen! Wie schön! Aber sag mal, hast Du wirklich so dünne Ärmchen??

    Ich Wünsche Dir ein wunderschönes Fest!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn! Schaut ja toll aus der Hüttentaler!
    Und mit dem Eulenstoff hab ich auch schon geliebäugelt!! Die sind sooo süß!

    Wünsch dir und deinem Schatz schon mal wunderschöne Weihnachten!!! Und viel Spaß beim Päckchen aufmachen (sofern du es noch aushältst bis Weihnachten... *gg*)

    Viele liebe Grüße
    Susi

    PS: bei uns regnets auch,... :-(

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥