Dienstag, 10. Januar 2012

Blumenmeer-Handytasche


Jippiee... ich hab meine erste Handytasche gestickt *freeeu*

Und es hat suuuper geklappt!

Ohne besondere Vorkommnisse ;o)

Heute habe ich mir nämlich bei *Marion (SiMa)* die Stickdatei *Blumenmeer* gekauft. Und diese Datei enthält sooo viele tolle Sachen!!! Kleine Mäppchen, große Mäppchen, mit RV oder Kam Snap, Applis, Seitenmerker uvm...

Uuund ebendiese Handytasche ;o)




Die Stöffchen habe ich passend zu meiner *Luna-Handtasche* gewählt.

Liebe Marion, es hat mir sooo viel Spaß gemacht dieses Täschchen zu sticken!!! Und ich werde direkt mal schauen was ich mir als nächstes aus Deiner tollen Datei vornehme :o)

Und mit diesem Post habe ich heute auch zum ersten mal beim *Creadienstag* mitgemacht :o)

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
 ♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. .. na, du bist mir ja eine - die datei hast du doch gerade eben erst gekauft und mir erzählt, du wärst eine anfängerin (und das soll ich glauben?) *zwinker !

    hast du super gemacht und das täschchen sieht zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hey du stickwütige... *gg* Megaklasse deine neue Handyhülle!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥