Donnerstag, 26. Januar 2012

Do you speak english?


Heute abend besuchten mein Schatz und ich zum ersten mal den VHS-Kurs "English for every day"... einfach weil wir mal unsere Englisch-Kenntnisse etwas auffrischen wollen... Bzw hat Schatz jeden Tag beruflich mit Englisch in Wort und Schrift zu tun, aber das ist halt technisches Englisch... 

Und ich habe relativ selten Gelegenheit meine Englischkenntnisse anzuwenden...

Also dachten wir uns... Ein Kurs in dem man Englisch-Small-Talk lernt ist nicht ganz verkehrt für uns beide ;o)

Aaaaber irgendwie haben wir gerade festgestellt - als wir zuhause unser Lehrbuch vom "Englisch für Wiedereinsteiger"-Kurs von vor 4 Jahren zur Hand nahmen - daß wir den Lehrstoff aus dem heutigen Kurs (und den 14 weiteren Stunden) schon damals durchgenommen hatten :o( Um genau zu sein haben wir heute Seite 40 bearbeitet... und waren damals schon über Seite 90 hinaus...

Mhh... nächste Woche wollen wir uns dann mal den "Conversation"-Kurs ansehen... Mal schauen ob wir da besser aufgehoben sind ;o)


Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen! :-)
    Wenn ihr die Kursinhalte von vor 4 Jahren noch greifbar (im Hirnkästchen) habt dann ist der andere Kurs vermutlich etwas besser für euch. Ich wüßte auch nicht genau wo ich mich einordnen müsste, das merkt man dann vermutlich erst vor Ort.
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Ihr seid mir zwei Zipfel :-))))

    Ja und jetzt?? Macht Ihr den Kurs fertig, oder könnt Ihr in einen Andren?
    JA WATT DENN NUN????

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥