Montag, 30. Januar 2012

Gretelies 2 feat. Winkekatze :o)


Heute habe ich es endlich mal geschafft die tolle Gretelies 2 fertig zu stellen *freu* 

Außen mit süßer Winkekatze bestickt, und am Beleg mit Zierstichen und Webband betüddelt ;o)

Und innen mit Blümchenstoff und einem Magnetknopf, weil ich sie nicht ganz offen haben wollte.
Und natürlich mit Eulchen als Platzhalter ;o)

 
Die Stoffe sind eine Mischung aus Cord (taupeblaufarben und Rauten-Stoff) und beigefarbenem Jeans.

Das eBook ist wirklich genial! Und ich werd mit Sicherheit noch mehr Gretelies nähen :o)

Wie fast immer hab ich sie um 20% verkleinert, damit nicht die Tasche mit mir spazieren geht, sondern ich mit der Tasche ;o)
Ich find sie suuuper schön... und werd sie gleich mal einräumen mit allem was Frau so mit sich rumschleppt ;o) 

Das Gretelies 2 ebook gibt´s *hier*.
Und mymaki´s Wasserdrachen-Stickdatei *hier*.

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ui, jetzt bist du aber fleißig!! :-)
    Ich bin leider nur leidend ;-) - Kopf und Bauch und Hals und Schwindel und Nacken - ach..alles quasi! ;-)
    Bäääh...!
    GgglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Gefällt mir super und ich denke, nun komme ich um diese Stickdatei auch nicht mehr herum!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sabine aus Köln30. Januar 2012 um 17:25

    ganz toll und wieder so fantasievoll, Sabine, das ist echt gelungen.

    Liebe Grüße aus Kölle, auch an deine Lieben

    von Sabine und Gottfried

    AntwortenLöschen
  4. Sooo scheee!!!!! :o))
    Von wegen 4cm zu viel... *gg* (oder hast die 4cm einfach abgeschnippelt??? ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll die Tasche...
    Die Stoffe passen ja toll zusammen.
    Und die Stickerei...seufz ...ich glaub die brauch ich auch noch.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mir die Stoffe zwar am Micro erklärt, aber sooooooooooooooooo schön konnt ich sie mir dann aber net vorstellen.
    Und die Katze ist echt der Hammer.

    LG Alexandra ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, die ist toll geworden!!!

    Ich freu mich sehr! Danke :-*

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich toll geworden! Ich hatte den Rautenstoff auch neulich in der Hand, konnte mich aber nicht so richtig durchringen. Aber diese Kombi ist so toll!

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ist das Süß !! Wirklich toll geworden. Wo kriegt man denn bloß so eine Winkekatze her, wenn man nicht grad ne Stickmaschine hat *grübel*

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine Antwort Sabine. Die Seite ist ja super, da gibts sogar diese niedliche Eule :) DANKE !!

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht warum, aber mir werden Deine Posts nicht immer angezeit!!! *schmoll*

    Die Winkekatze ist so süß!! Das hast Du toll umgesetzt!!Eine super Tasche!!!

    Und ich trag mich nun noch mal neu in die Leserliste ein, das muss doch gehen!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Stickdatei liebäugle ich auch schon eine Zeit lang.mmmhh..Die Tasche ist super.Und auch ich trage mich gleich in deine Leserliste ein.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥