Freitag, 6. Januar 2012

Hach wie schööön !!!!


Heute ist sooo ein schöner Tag !!! 

Nein... ich meine nicht wettertechnisch ;o)

Heute kam ein Paket von der lieben Susi ♥ Ich hatte bei ihr einen Dinkelknudie gewonnen :o)

Und jetzt seht Euch mal an was in dem Paketchen alles drin war, das sie mir geschickt hat:


Ist das nicht toll? Ich bin ganz hin und weg!!!

Liebe Susi ♥
Ein gaaaaanz großes Dankeschön! 
Ich freu mich rieeesig!!!
Der Knudie ist sooo süß :o)
Und die Pralinen sind seeehr lecker ;o) Hab es gerade noch bis nach dem Fotografieren ausgehalten sie auf zu machen... hihi...
Das Glücksschweinchen hat einen Platz direkt neben meiner Nähmaschine bekommen und fühlt sich da sehr wohl ;o)
Und danke auch für die lieben Worte auf der Karte ♥

♥ ♥ ♥

Und daaann, möchte ich Euch noch ganz kurz zeigen, was hier auch noch ankam (Ich glaube der Briefträger hasst uns langsam... weil er uns immer solche schweren Pakete bringen muß ;o) )

Jedenfalls war in diesem schweren Paket die hier:

 

Jahaaaaaaaaa, meine Stickmaschine ist schon daaaaaa 

*wie ich mich freeuuu*

Mein materieller Wunsch für 2012 ging schneller in Erfüllung als ich gedacht hätte ;o)
Eigentlich wollte ich sie erst im Februar/März bestellen... Aber dann hab ich gesdehen daß B**ther genau diese Maschine im Januar als Promoaktion mit einem zusätzlichen USB-Stick anbietet, auf dem nochmal 130 Stickmotive sind.
Und mein allerliebster Schatz (hab ich schon erwähnt daß er der beste Ehemann der Welt ist?) sagte dann, ich solle doch die Chance nutzen und jetzt schon bestellen :o)))
Ich hoffe er bereut das nicht, hat er doch jetzt abends beim PC-Spielen des öfteren mal ein Stickmaschinen-Rattern um die Ohren ;o)

So, und nun möchte ich mal ein ganz großes Dankeschön an meine Süße und an Susi und Claudi aussprechen!!!

Ich freu mich so daß Ihr 
mir so liebe Mails schickt, 
mit mir mitgehibbelt habt bis das Maschinchen endlich hier war, 
mir bei meinen Fragen immer geduldig zur Seite steht

Ihr seid sooo lieb ♥
Dankeschön dafür!!!

Und nun widme ich mich mal etwas der Stickerei ;o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ach Biiiiiinchen, ich freu mich soooooo für Dich, dass Dein Maschinchen bekommen hast, jetzt haben wir NOCH mehr Themen und Sachen die wir gemeinsam quatschen und machen können. Haaaaaaaaaach freu ich mich darauf♥♥♥

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, so gerne! :-) Ich hatte auch so liebe Ansprechpartner in meiner Anfangsstick- und Nähzeit...! Auch jetzt beim Häkeln hab ich jemanden den ich ansprechen kann. Das find ich ganz wichtig weil ich leider unkreative Freundinnen in real Live habe *hüstel*. ;-)
    Viiiiel Spaß weiterhin und zeig deine Erstlingswerke! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    wie auch grad schon per Mail: Glückwunsch zur Sticki und viel Spaß euch beiden bei den ersten Testläufen!!!!
    Und viel Freude mit dem Knudie!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥