Freitag, 27. Januar 2012

Hin und weg..


... war ich als ich die neue "Wasserdrachen-Stickdatei" von *mymaki* gesehen habe :o)

Gestern abend hab ich sie dann - nachdem ich den ganzen Tag schon hibbelig auf die Veröffentlichung gewartet habe - direkt bestellt...

...und mir heute eine Handytasche genäht, und mit dem süßen Eulchen bestickt :o)


Auf der Rückseite habe ich ein Stück Gurtband als Gürtelschlaufe angenäht.

Ist sie nicht süüüüß, die kleine Eule???


Die anderen Motive sind übrigens auch ganz toll... Als nächstes werde ich wohl die Glückskatze sticken :o) 
Gekauft habe ich die Datei *hier*.

Das Jahr 2012 ist in China das "Jahr des Wasserdrachen". Laut chinesischem Horoskop bin ich auch ein Drache ;o) Aber im wirklichen Leben bin ich gaaaanz lieb ;o)))

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Na warte... nächste Woche hab ich Urlaub und dann mach ich dir das nach!!!! :o))
    Suuuper süß das Eulchen!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zucker. so`ne kleine dutsche eule. herrlich. hab mich gleich verliebt.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  3. Das sagen alle "Ingoknito-Drachen", dass sie lieb seien. Ob ich Dir das jetzt glaube?????? *grins*

    Ätsch hab die Datei auch und heute wird feste getestet. Sooooooooooo, nur das dus weißt :-))

    Bussi ♥♥♥
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Super süss sieht das aus!! Ich hab sie mir noch nicht gekauft - unglaublich, ne? Aber ich bin grad so stickUNlustig, da warte ich lieber noch ein paar Tage. Ausverkauft werden kann sie ja nicht! ;-)
    Aber ZUCKER find ich sie auch, wie alle Dateien von mymaki!
    Schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, du lieber Drache! :)
    Das Eulen-Handytäschchen ist sehr süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. ach, eine süße eule...
    I love owls!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥