Mittwoch, 4. Januar 2012

♥-lich Willkommen & SORRY....


So, diesen Post widme ich mal meinen neuen - und auch meinen bereits längeren - Leserinnen!!!

Zuerst möchte ich ein ganz ♥-liches Willkommen an meine neuen Leserinnen aussprechen!
Ich hoffe es gefällt Euch bei mir und ihr fühlt Euch wohl :o)

Dann möchte ich mich aber auch bei meinen regelmäßigen Leserinnen bedanken ♥

Ich freu mich riesig :
  • daß Ihr da seid
  • über Eure lieben Kommentare
  • über die vielen netten Mailkontakte die ich bereits mit einigen von Euch habe und
  • über die vielen guten Tips und Ideen die ich von Euch schon erhalten habe
 Ich freue mich auch immer wenn ich in Euren Blogs die ganzen tollen Post´s lesen darf!

Bitte verzeiht mir wenn ich nicht immer gleich mitbekomme daß die ein oder andere von Euch neu zu mir gefunden hat... Manchmal zeigt mir Blogger meine Leserliste nicht an... und manchmal ist es auch meine eigene Schuld... dann bin ich etwas verpeilt schusselig ;o) 
Aber ich versuche mich zu bessern ;o)

Jedenfalls wollte ich heute mal sagen wie froh ich über jeden einzelnen von Euch bin!!!

♥ Schön daß es Euch gibt ♥

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Schön, dass es DICH gibt und dass Du Leser meines Blogs bist!
    Wo wir gerade bei Tips sind...wie kriegt man denn bitte zum Beispiel die Verlosung von Christiane in den Blog?

    AntwortenLöschen
  2. Naaaa, biste am hibbeln...??? ;-)
    Bin schon mit gespannt! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))))))))))))
    Ich freue mich auch hier Leserin zu sein!
    Auf ein tolles Bloggerjahr - und ich nenn das bei mir schlicht: KrEaTiv-ChAoS:-)))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh...... das ist ja mal ein echt süßer Post!!!!!!!
    Übrigens hat sich Klein-Knudie heut auf die Reise gemacht.. ;-)
    Ich hoffe mal dass er bei dir ankommt bevor du dir selber einen stickst! *lol*

    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. wie süß von dir...ich freu mich auch hier sein zu dürfen!Auf ein neues kreatives Jahr...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥