Montag, 9. Januar 2012

Luna die Zweite


Vor einiger Zeit fragte mich meine Schwägerin ob ich ihr evtl. mal eine kleine Handtasche nähen würde. So eine die man mitnimmt, wenn man mal nicht soviel einpacken möchte... Geldbeutel, Schlüssel usw.

Nun habe ich endlich mal mein Nähversprechen eingelöst und gestern diese LUNA fertig gestellt.




 
Eulchen wollte unbedingt wieder Platzhalter beim Fotografieren spielen ;o) 
Innen habe ich eine 2-geteilte Tasche für Handy und andere Sachen eingenäht, die mit Kam Snap geschlossen wird.


Diesen Taschenschnitt habe ich mir vor kurzem selbst ausgedacht (*klick*), und er gefällt mir wirklich richtig gut - ja ja... ich weiß... Eigenlob usw... ;o)

Ich hoffe die Tasche gefällt meiner Schwägerin :o)

♥ ♥ ♥
Ps: Kann mir jemand sagen warum Blogger meine (auf dem PC) hochkant gespeicherten Fotos plötzlich nur noch quer hochlädt??? Aber nur die Fotos, die ich mit der Kamera hochkant gemacht habe (C*anon IXUS)... Diejenigen, welche ich mit meinem Handy (H*C) mache, werden von Blogger richtig hochkant geladen... Ich mußte die Kamera-Fotos jetzt erst vom PC ins Picasa-Webalbum hochladen, dann da wiederum drehen, und dann vom Webalbum in diesen Post stellen... Und DANN waren sie erst hochkant hier zu sehen... Grr....

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Spitze!! Genau so ein Teilchen muss ich mir auch nähen. Den Verschluss finde ich besonders pfiffig :) Sehr gut !!

    AntwortenLöschen
  2. Luna? Stimmt, du hattest ja die Tasche so genannt. Wollte nämlich grad sagen..."Luna, die sieht doch anders aus! Die von Frau Machwerk hab ich nämlich auch schon genäht"...! ;-)
    Sehr schön ist die geworden, deine Verschlußlösung gefällt mir auch super gut.
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. hi sabine,

    da hast du dir wirklich einen schönen schnitt ausgedacht und die tasche sieht echt toll aus, die hat einen gewissen chic.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann Biiinchen, die ist Dir aber wieder suuuuper gelungen.
    Gefällt mir so was von

    Bussi ♥♥ Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, hast du auch einen Shop? Du machst sooo tolle Sachen! Lg, Andrea (deine Leidensgenossin bei soft-ca....)

    AntwortenLöschen
  6. @ Andrea

    Huhu Andrea :o)

    Nein, ich hab keinen Shop. Ich nähe nur privat als Hobby für mich und meine Familie, aber nicht zum Verkaufen.

    Aber ich freu mich natürlich daß Dir meine Werke so gut gefallen :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    menno, die ist ja auch wieder sooo schön geworden!!!! Du musst da jetzt doch bald mal ein eBook draus machen!!! :-))
    Find die Stoffe auch wieder superklasse!

    Schick dir viele liebe Grüße,
    Susi

    PS
    und, läuft die Sticki?? ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥