Sonntag, 1. Januar 2012

make a wish {12:12 Januar}


Auch in diesem Jahr haben *Bine* und *Andrea* wieder eine Photo Challenge mit monatlich wechselnden Themen getartet.

Da ich in 2011 noch nicht wirklich mitgemacht habe, starte ich 2012 doch gleich mal mit durch ;o)

Das Monatsmotto für Januar ist "make a wish"

In dieser Collage hab ich mal zusammengefasst was ich mir für dieses Jahr so wünsche:

  
Und das "Material Girl" in mir wünscht sich die hier ;o)
Vielleicht dauerts auch gar nicht mehr allzu lange bis sie hier einzieht ;o)

♥ Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr ♥

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Oh, ja, schöne Wünsche! Dann bin ich gespannt, wann wir die ersten gestickten Werke hier bewundern dürfen.
    LG und alles Gute in 2012
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Wunschcollage ist toll! Drücke Dir Daumen, dass der materielle Wunsch auch in Erfüllung geht!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. dein "make a wish" sieht super aus und ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Materialwunsch auch ganz schnell in Erfüllung geht!Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir noch,liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Umsetzung Deiner Wünsche!!!

    Ich drücke die Daumen für die Umsetzung und wünsche Dir alles Liebe für 2012!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. PS: Und weil es mir auch sonst gut gefällt bei Dir, schnapp ich mir direkt mal ein Abo! :-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine!

    Schön, dass Du mich gefunden hast;-)) Ich les bei Dir hier schon ein bisserl mit! Bin so ca. Deine 33. Leserin gewesen;-)))!

    Freue mich, dass es Dir bei mir gefällt und gebe das Kompliment sehr gerne zurück!

    Auf ein schönes Bloggerjahr!

    Ganz liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥