Sonntag, 8. Januar 2012

Mein erstes Stickergebnis


Sooo, gestern hatte ich enldich mal Zeit genug meine Stickmaschine so richtig zu testen und etwas näher kennen zu lernen :o)

Und ich kann Euch sagen... Es macht mir soooo viel Spaß 
*ganz begeistert bin*

Gestickt habe ich dieses Mini-Täschchen 



 
(Eine ITH-Datei von *hier*)

Es ist nicht ganz perfekt geworden... Oben rechts und links hab ich wohl bei der Zusammenfügung der Klappe mit dem Täschen nicht ganz die richtige Höhe getroffen...

Aber mir gefällt´s trotzdem :o)

 Heute wird mal ein gemütlicher Tag im PC/Näh-Zimmer verbracht :o) Angesichts der Wetterlage (weiß eigentlich noch jemand wie die Sonne aussieht???) ist das das beste was man tun kann ;o)

Bald wird´s dann noch mehr Stick-Ergebnisse zu sehen geben... Aber erst muß ich driiingend eine Tasche und eine Pixi-Buch-Hülle fertig nähen, die ich meiner Schwägerin für Sonntag versprochen habe ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. BOAAAAAAAAAAAAR Süüüüüße!!!!!!!!!!!!

    Freu ich mich mit dir und unsren Stickmaschinen.

    Das Täschchen ist aber schöööööööööööön

    LG Alexandra♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;-) Das sieht doch sehr schön aus. Daß das Spaß macht hab ich doch gesagt ;-). Bei mir ist sie fast 2 Jahre DAUERND gelaufen, jetzt halte ich es auch schon mal ein paar Tage "ohne" aus. *lach*
    Viel Spaß noch, schönen Sonntag, gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja süß geworden!!! Wirst sehen, bei den nächsten flutscht es dann nur noch so!!! ;-))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh du hast ja endlich deine lang ersehnte Stickmaschine bekommen *freu. Da kann man ja echt super sachen mit machen. Hübsch. Das I tüpfelchen würd ich sagen- oh mann wird echt zeit für einen Kaffee bei dir *grins..musss das unbedingt mal in live sehen
    *knuddel* bauernfräulein

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥