Dienstag, 17. Januar 2012

Notizbuch-Hülle


Mein Schatz hat sich eine Notizbuch-Hülle gewünscht. Und zwar im gleichen Stoff wie seine Briefmappe (*klick*).
Zum Glück war noch etwas davon übrig :o)

Die Hülle habe ich "frei-Schnauze" genäht. 
Sie ist gedacht für ein Din A6 Notizbuch. Dadurch daß ich sie am Ende noch einmal komplett abgesteppt habe rundherum ist sie etwas kleiner geworden als geplant... Aaaber... ich hab das Notizbuch gerade noch so rein bekommen ;o)

Notiz an mich... Maße beim nächsten mal um 0,5cm erweitern ;o)



 

Übrigens habe ich diese Fotos zum ersten mal mit dem tollen - und wirklich relativ einfachen - Programm "Photoscape" bearbeitet. *Nette* war so lieb und hat gestern hierfür einen *Einführungskurs* gepostet. 
Ich habe zwar noch nicht alles getestet... aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Von allen kostenlosen Foto-Bearbeitungs-Programmen, die ich bisher kannte, finde ich dieses hier und Picasa am unkompliziertesten besten... Jedenfalls für meine Zwecke ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ich find ja den Stoff so genial!! Schaut supi aus!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Siehste..! ;-) Sehr schön, der Stoff ist echt klasse!! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥