Dienstag, 10. Januar 2012

Pixie-Buch-Hüllen


Gestern hab ich für unsere kleine Nichte 2 Pixie-Buch-Hüllen genäht...
Damit die Büchlein in Zukunft in Mama´s Tasche auch schnell gefunden werden ;o)



 




 

Da ich nicht genau weiß wieviele Pixie-Bücher sie hat, hab ich vorsichtshalber gleich mal 2 Hüllen genäht ;o) Und sollten die nicht ausreichen... mach ich noch eine dritte ;o) 
Geht ja relativ schnell sowas.

Die Anleitung hierzu habe ich von *hier*.

Jetzt muß ich zum einkaufen... bäähhh... 
Aber danach werde ich mich wieder der Stickmaschine widmen :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Schön :-)
    ...und Deine Luna gefällt mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß die Hüllen!! Der Stoff von der obersten gefällt mir super gut!!!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥