Freitag, 13. Januar 2012

Ratz-Fatz...


...hab ich heute mal diese 3 Taschen genäht :o) 

Die erste nehmen Schatz und ich mit zum Englisch-Auffrischungs-Kurs. Ich hab sie extra ein klein wenig größer gemacht als im Schnittmuster angegeben. So passen dann unsere beiden Bücher und das Stiftemäppchen locker rein. Den schönen London-Stoff habe ich schon eine ganze Weile hier liegen, und nun habe ich endlich mal die passende Verwendung dafür ;o)




Innen mit Katzen-Stoff - und Eulchen als Platzhalter für´s Fotografieren ;o)

*****

Die 2. Tasche ist für die Tante meines Mannes. Sie hat uns eingeladen, und in dieser Tasche nehmen wir ihr dann ihr Geschenk mit.


 
Außen und innen das gleiche Muster - außen hellblau und innen hellgrün.

 *****

Und die 3. Tasche ist für die Schwester meines Mannes. Darin bekommt die ihre *Luna* und die *Pixie-Buch-Sammler* für ihre kleine.


Außen geblümt - innen gestreift.

Und *hier* habe ich die Anleitung für die "Ratz-Fatz-Tasche" gefunden.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Super süß! Alle drei!! Und der London-Stoff hat ja quasi auf den Englisch-Kurs gewartet, oder?? ;-)) Der passt ja echt perfekt! Und schön auch Eulchen mal wieder zu sehen... *g*

    Ganz liebe Grüßle,
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥