Mittwoch, 11. Januar 2012

To-Do-Umschlag


Heute habe ich wieder etwas die Stickmaschine rattern lassen :o)

Entstanden ist dieser "To-Do-Umschlag" nach einer ITH-Datei von *hier*







An der Stelle, an der ich mein Label angebracht habe, wird normalerweise eine Gummischlaufe mit eingestickt, und über dem Blumenstengel dann ein Knopf angenäht, um den dann zum Verschließen die Gummischlaufe gezogen wird.

Da ich aber noch Stickneuling bin habe ich mich an die Gummischlaufen-Sache nicht so recht rangetraut ;o)

Gummikordel hätte ich sowieso nicht genommen... Da streikt die Sticki bestimmt... oder sie explodiert ;o) In der Anleitung steht Hutgummi oder Haargummi... Sowas hab ich zwar hier... aaaaber die Angst hat gesiegt ;o)

 Ach ja... und kürzere Kugelschreiber sollte ich mir mal besorgen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hab ich auch fertig! :-) Nur in blau!
    Mit Gummikordel, das ging aber ganz gut. Nix explodiert! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüüüüüüüße da explodiert doch niiiiix, du Zipfel :)))

    Aber das sieht doch auch so superschön aus.

    LG Alexandra ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Umschlag hast du da gemacht!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dein Umschlag sieht spitze aus.
    Ich bin mir sicher, dass du beim nächsten mutiger bist und doch das mit der Gummischlaufe ausprobierst.
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥