Mittwoch, 1. Februar 2012

12:12:2012 Dinner Spinner (Mein Lieblings-Abendessen)


Mmhh... Das ist ja ein schwieriges Thema ;o)

Also eigentlich mag ich am allerliebsten - ganz unspektakulär - 

Spaghetti Bolognese !!!

Aber ohne viel Schnickschnack ;o) 
Ich mag z.B. kein Gemüse in der Bolognese-Soße... (Außer Tomaten natürlich ;o) )
Und weil mein Schatz den reinen tomatigen Geschmack nicht so mag, machen wir immer noch einen Schuß BBQ-Soße mit rein...

Leckaaaaa ;o)

Bloß hab ich vergessen den Käse vor dem Fotografieren drauf zu tun ;o)

 

Und wenn wir nicht selbst kochen, sondern ab und an mal auswärts essen, dann mag ich am liebsten chinesisch, griechisch und italienisch... Yummi ;o)

So... jetzt krieg ich Hunger ;o)

Noch mehr leckere Sachen findet ihr bei *Bine* und *Andrea*.

*****

Dann wollte ich aber noch kurz meine neuen Leser begrüßen ♥

Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt :o) Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl, und ich freue mich riesig daß Ihr bei mir reinschaut!!!

Uuuund, ich bin ganz happy - hab ich doch tatsächlich heute die 50. Leserin bekommen *freuuu*

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Oh, so lecker...ich liebe Spagetthi Bolognese!
    Mein Mann sagt ich bin ein "Nudeltiger"...ich könnte von Nudeln alleine leben.

    Wenn wir "ausgehen" dann essen wir indisch oder chinesisch.

    So und jetzt habe ich auch Hunger bekommen! *lach*

    LH Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hey Binchen,
    leckaaaaaaaa...... Is scho fertig? Dann komm ich schnell vorbei!!! :o)) Aber mit vieeeeel Parmesan büdde.... :-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥