Samstag, 11. Februar 2012

Ausbeute Creativ Messe


Heute waren wir in Trier auf der Creativ-Messe :o)

Und es war sooo toll!!! 
Man kann es wahrscheinlich nicht vergleichen mit der Creativa in Stuttgart, denn es gibt nur eine Halle, und nicht 5 oder 6... Aber für unsere Gegend hier ist diese Messe ein Erlebnis und es war trotz des eisigen Wetters richtig viel los... Als wir los fuhren waren es nämlich minus 11 Grad, und man muß vom Parkplatz aus noch einige Meter laufen bis zur Halle... Unter anderem muß man durch eine Unterführung, in der es sooo dermaßen kalt und heftig gezogen hat, daß man sich vorkam wie in Sibirien ;o) 
Aaaaber, was tut man nicht alles für ein paar schöne Stöffchen ;o)))

Und das hier ist unsere Ausbeute :o)
 

Und diesen Flyer hab ich auch bekommen (zwinker an *Susi* ;o) )

So, ich wünsche Euch dann mal noch einen schönen Abend :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was für schöne Stoffe - Mist, da habe ich wohl was verpasst. Muss ich mir mal für nächstes Jahr merken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. waaaahhh... wat für ne geniale Ausbeute!! Die süßen Glubsche-Eulchen..... *schmacht*
    Und zum Flyer sag ich nur: do samma dabeiii.. dat is priiihiimaaa..... *lol*

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥