Dienstag, 28. Februar 2012

Handytasche


Heute mußte ein ganz eiliges Geburtstagsgeschenk her... 
Und da ich mittlerweile mit Handytaschen ja nicht mehr auf Kriegsfuß stehe (was lange währt wird endlich gut - ich habe sie besiegt ;o) ) bot es sich an eine solche zu nähen. 
Geht schnell, und fast jeder hat ja heutzutage Verwendung für sowas ;o)



Den Knopf habe ich diesmal sogar von Hand angenäht, und nicht mit der Nähmaschine *miraufdieSchulterklopf* ;o)

Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Die gefällt ganz sicher!....mir jedenfalls sehr! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist auf meinem Dashboard!!! HURRA!!!

    Tolle Tasche, der Stoff ist genial!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöön!!! :o)
    Gefällt sicher!!! Allein schon wegen dem von Hand angenähten Knopf *lol* Hab das mit der NähMa noch nie versucht...

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Warum soll die net gefallen. Mit der Nähmaschine einen Knopf annähen habe ich einmal versucht, und das gefutzel dauerte so lang, dass ich es seither schneller von mit der Hand mache. Hält auch besser.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥