Mittwoch, 29. Februar 2012

"HÄNGdytasche" ;o)


Heute gibt´s schon wieder eine Handytasche bei mir zu sehen ;o) 

Diesmal aber in einer besonderen Version, denn meine liebe Schwägerin wünschte sich, daß sie sich ihr Handy in dieser Tasche "um den Hals hängen" kann... Wenn sie zB Musik hören mag damit, aber trotzdem die Hände frei haben möchte um nebenbei sonst etwas zu tun.

Also habe ich neben der Gummikordel zum Verschließen noch ein weiteres Band angebracht, in dem sie einen Karabiner einhaken kann.

Hierfür habe ich Schrägband einmal mittig zusammengefaltet, und mit schönem Webband versehen (dankööö liebe *Susi* für die geniale Idee ♥)
Genauso hab ich dann auch den Umhängeriemen genäht.

Aber damit ihr seht, was ich hier so umständlich zu erklären versuche gibt´s jetzt ein paar Fotos ;o)





So meine Liebe ♥ ich hoffe die "Hängdytasche" gefällt Dir ... (und dein Handy passt rein... und der Umhängegurt is nicht zu lang... oder zu kurz)... ;o)))

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hey, voll schick geworden!!!!!! :o))
    Knutschaaa!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ach deshalb HÄNGdy *lach*...! Sieht sehr schick aus, da freut sie sich sicher!!!
    GglG, Clauid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥