Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine´s Day


♥ Ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag ♥

Ich mag diesen Tag unheimlich gerne! Für manche ist es ja nur kommerzieller Schwachsinn, aber ich finde es schön, daß es diesen Tag gibt :o)
Natürlich bräuchte man zum "Ich liebe Dich"-sagen kein besonderes Datum... Das machen wir sowieso täglich - auch nach 12 Jahren Ehe noch *freu* 
Aber es gibt soviele Tage für irgendwelchen unnötigen Kram... Tag des Kaffee´s, Tag des Handwerks usw... Da ist doch so ein Tag für liebe liebende was ganz tolles zwischendurch, oder? ;o)

Für uns ist dieser Tag verbunden mit kleinen Geschenken und einem gemütlichen Essen :o)

Dieses Jahr habe ich meinem Schatz zum Valentinstag diese Tragetasche genäht. Er hält oft auf dem Weg zur Arbeit beim Bäcker um Brot zu kaufen, und dafür hatte er bisher eine 0815-BW-Tasche... Jetzt kann er dafür diese Drachentasche nehmen :o)


Ein kleines Geschenkbüchlein hab ich auch noch dazu getan :o)

Jetzt warte ich sehnsüchtig darauf daß er endlich Feierabend hat, und dann gehen wir zum gemütlichen Teil des Tages über :o)

Und wie gestaltet Ihr den Valentinstag?

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Stickdatei: *mymaki´s* Wasserdrachendatei gibt´s *hier*

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist toll! Eine schöne Idee, da freut sich dein Mann sicher!

    Wir mögen diesen Tag auch sehr gerne und machen das genauso! Am Abend gemütlich zusammen essen gehen und uns gegenseitig mit einer Kleinigkeit erfreuen!:)

    Wünsche euch einen wunderschönen Valentinstag!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥