Donnerstag, 16. Februar 2012

Kleine-Mädchen-Tasche :o)


Heute habe ich das Geburtstagsgeschenk für unsere kleine Nichte genäht. Sie wird am Sonntag 3 Jahre alt jung.

Sie hat sich eine Handtasche gewünscht... Damit sie nicht mehr länger mit ihrer Mama um deren Handtasche kämpfen muß... oder eher umgekehrt ;o)

 Bei dieser süßen Tasche habe ich meinem "Eulentick" mal so richtig freien Lauf gelassen (ob es langsam bedenklich wird bei mir??? ;o) ) Die Taschenklappe ist aus rotem Cord, und der Taschenkörper aus dem tollen "Eulenreigen-Cordstoff". Das war übrigens einer der ersten gekauften Stoffe meiner Nählaufbahn ;o)

Mit verstellbarem Gurt, damit die Tasche "mitwachsen" kann ;o) Und natürlich auch Eulenwebband auf diesem Gurt...

Innen ebenfalls schön bunt (Mit Eulchen als Platzhalter... laaaach, wie passend ;o) )

Für kleine Kinderhände ganz leicht mit Klettverschluß zu öffnen/schließen.

Ich hoffe die Tasche gefällt ihr... Aber wer kann sooo vielen süßen Eulen schon widerstehen ;o)

Die Stickdatei gibt´s *hier*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. super chic!!!
    da wird mamas tasche wohl eiskalt stehen gelassen... :D
    oder die mama borgt sich heimlich die eulentasche aus.. lach.
    wirklich ein zuckersüsses teilchen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie heut eh schon per SMS: suuuuuper schön is die geworden!!! Da wird Fenja sich echt freuen!!!
    GGLG
    Susi
    (die etz gleich noch ne Mail an dich schreibselt)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist süß!
    Ich glaube, du musst noch eine nähen, sonst streitet ihr euch zu oft um diese! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, der Eulentick - wird jetzt auch am Favicon deutlich, wie ich sehe! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja eine SEHR schöne Tasche!! Gefällt mir sehr gut :)
    Ich liebe diese ganzen Eulen auch *grins*

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥