Freitag, 3. Februar 2012

Knudie der I.


Heute habe ich meinen ersten Knudie gestickt.

Ich finde diese Kerlchen einfach zum knutschen ;o)


In seinem Inneren befindet sich ein Dinkelkissen. Hinten wird er mit Kam Snap geschlossen, damit man das Dinkelkissen zum erhitzen oder abkühlen heraus nehmen kann.

Bin ganz begeistert von dem Kerlchen, und ich hoffe seine neuen "Herrchen" mögen ihn auch ;o) Er ist nämlich ein Geschenk für mein Bruderherz und seine liebe Frau ♥
(Hoffentlich schauen die beiden nicht zufällig vorher in meinen Blog...)

Die "Glücksknudie"-Stickdatei gibt es *hier* und *hier*.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Die mögen ihn bestimmt!!! Wer kann denn zu dem "nein" sagen...? :o)

    GLG und gut´s Nächtle!
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥