Samstag, 4. Februar 2012

Probesticken - Männerdatei :o)


Jaaa, heute gibt´s mal was für unsere lieben Männer :o)

Immerhin ist ja bald Valentinstag, gell ;o)

Ich durfte für die liebe *Kirsten* probesticken (übrigens mein erstes Probesticken überhaupt *freu*)

Sie war richtig fleißig und hat eine 3-teilige Männerstick-Serie entworfen.

Und dies ist ein Teil davon:




Die Datei heißt "Men at work" und beinhaltet ein Motorrad, Motorradhandschuhe und einen Totenkopf. Jeweils für den 10x10 und den 13x18 Rahmen


Ihr könnt sie ab sofort *hier* erwerben :o)

Ich wünsche Euch einen tollen Abend!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du hier, ich glaub da schau ich öfter vorbei! :)
    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ich noch mal....ich hab was für dich!
    Sieh mal hier:
    http://karinsbunterblog.blogspot.com/2012/02/seht-mal.html

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥