Montag, 6. Februar 2012

Tagebuch-Hülle und mein 1. Award :o)


Heute habe ich meinem "Tagebuch" ein Mäntelchen verpasst ;o)
Eigentlich ist es kein richtiges Tagebuch... sowas hatte ich mal als Teenie, aber aus dem Alter bin ich nun raus glaube ich ;o)

Dies ist ein Buch, in dem ich alles schöne notiere - in dieses Buch kommen also nur positive Sachen. Und wenn man dann mal nicht so gut drauf ist, dann kann man solch ein Buch zur Hand nehmen, und es geht einem gleich besser :o)
(Obwohl ich eigentlich seeehr selten mal nicht gut drauf bin ;o) )




Bei dieser süßen Eulchen-Stickdatei konnte ich mal wieder nicht widerstehen ;o)
Ob das langsam bedenklich wird??? ;o)
Und *hier* habe ich sie her.

 *****
Dann habe ich aber noch etwas zu berichten :o)

Ich habe nämlich von *Karin* heute diesen Award verliehen bekommen:



Danke liebe Karin, ich habe noch nie einen Award bekommen, und ich freu mich riesig daß Du hierbei an meinen Blog gedacht hast :o)

Laut den Spielregeln (siehe weiter unten...) verleihe ich diesen Award nun an folgende Blogerinnen:

Alexandra - *byAlexandra*
Christiane - *allerlieblichst*

Ja, ich habe auch gesehen daß einige von Euch keine Awards mögen... Aber es ist mein "1. Mal", und deshalb bitte ich Euch mir zu vergeben daß ich Euch trotzdem auserwählt habe ;o)


Ich denke ich werde jetzt nicht dauernd an diesen "Award-Geschichten" teilnehmen... aber ich will nicht beim ersten mal gleich Spielverderber sein ;o) ... und ein bissel stolz bin ich auf jeden Fall auf diesen Award ;o)))

Hier dann mal die Regeln...

Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat und stelle ihn in deinem Post vor.
  2. Verleihe den Award an fünf bis sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  3. Teile es den "Gewinnern" mit.
  4. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekommen.

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem 'schöne erinnerungen tagebuch' ist wirklich schön und die Hülle dazu mit den zuckersüßen Eulen wundervoll! :)

    ..+ glückwunsch zum award :D
    lg
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch zum Award! :-)
    Es ist sooo lieb von dir daß du an mich gedacht hast..danke! :-)
    Und deine Hülle sieht auch ganz zauberhaft aus!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bineee,

    die Hülle ist der Knaller und deine neueste Eulen-Errungenschaft passt da ja super drauf!!!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Award!! Hast dir echt verdient!!! Und vielen lieben Dank dass du den auch an mich weitergegeben hast. Hab dich aufm Blog schon verlinkt und hoff mal dass noch einige Leserlein zu dir finden!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    ♥-lichen Glückwunsch zum Award ! Den hast Du Dir ja auch verdient, zeigst uns immer tolle Sachen! Deine Hülle ist superschön ! Danke daß Du an mich gedacht hast ! GLG an Dich , Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Fein, dass du dich freust!

    Die Hülle ist süß! Ich bin auch so eine Eulenverliebte!
    Die Idee alles Positive da reinzuschreiben und dann immer wieder nachzulesen finde ich super!
    Stehen dann lauter "Eulenweisheiten" drinnen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥