Mittwoch, 14. März 2012

Alles für die Katz ;o)


Heute kamen 2 Pakete für mich *freu* 
Zum einen 4 weitere Farben Stick-Garn und Nadeln für die Sticki, und zum anderen ein paar Vlieseinlagen, Nähgarn und 2 Stöffchen...


 Aber bestellt wird hier eigentlich nur für die Katz ;o))
Damit unsere 2 Racker wieder ein paar neue Kisten bekommen... Man muß wirklich schnell sein mit dem Auspacken, sonst sitzt eine der beiden Mietzen schon in der Kiste bevor sie leer ist, und man hat keine Chance mehr an die schöne Ware ran zu kommen ;o)

Heute hat sich Joe gleich mal den Garn-Karton reserviert - und der Blick sagte mir: "Häää, was habt ihr denn da wieder gekauft... Viel zu klein der Karton... *grummel*..." ;o)


Als ich dann das zweite Paket auspackte war er schon eher zufrieden...

 
"Viiiel besser!... Warum denn nicht gleich so???" ;o)

Ich sag ja... "Alles für die Katz" ;o))

Ich wünsche Euch nen tollen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Das kenn ich!!! Meine warten ned mal ab bis ich den Karton aufgemacht hab, sondern legen sich da gleich obendrauf!!! :o))

    AntwortenLöschen
  2. Laaaaaaaaaach ich könnt jedes Mal lachen wenn ich das mit deinen Mietzen seh, Kartons interessieren meine 4 Fellnasen überhaupt nicht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Kannst sie gleich so zu mir schicken! *lach*

    Schöne Stoffe hast du, bin schon gespannt, was du daraus Schönes machst!

    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥