Donnerstag, 8. März 2012

Ausweis-Täschli


Erst mal ein gaaaanz ♥-liches Willkommen an meine neuen Leser/innen :o) Ich freu mich immer wie Bolle wenn wieder ein paar neue Leser dazu kommen :o)

Gestern hab ich ein Geschenk für meine liebe Mama gestickt :o) 
Und zwar dieses Ausweis-Täschli.




Sie war ganz begeistert *freu*

Und ich muß sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht dieses Täschli zu sticken, die Datei ist wirklich toll! Da werd ich bestimmt ganz bald auch eines für mich sticken :o) Sowas kann Frau schließlich immer gebrauchen, gell ;o)

Die tolle ith-Datei gibt´s übrigens *hier*

Ich wünsch Euch einen tollen Tag! 
Hier scheint heute sooo schön die Sonne :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Tooll sieht das aus, und auch die Fransenappli ist mal was anderes.

    *ich adoptier dich gleich mal*

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süss!! Die Datei hab ich ausnahmsweise mal nicht! ;-)
    Gefällt mir aber gut!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja süss aus, gefällt mir total gut!! soll ich die datei auch noch.... ;-))
    liebe grüse christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    vielen Dank für deine netten Worte! Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.

    Die Ausweistasche ist übrigens sehr schön!! Ich hab noch nie eine ITH-Datei gestickt...muss ich aber scheinbar dringend mal machen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hat sich deine Mama sicherlich sehr gefreut....das Täschchen ist süß!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du erscheinst schon wieder nicht in meinem Dashboard! *grummel*

    Die Ausweistasche ist toll!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥