Freitag, 16. März 2012

"Emma" für Mama ;o)


Heute habe ich die Tasche für meine Mama fertig bekommen. 
Sie hat sich den schönen *Emma*-Schnitt gewünscht, und sich die Stöffchen aus meinem bescheidenen Stoffvorat selbst ausgesucht.

 

Auf die aufgesetzte Tasche wünschte sie sich ihren Namen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Eine gute Gelegenheit für mich meine Sticki  und ihre Alphabete und Motive kennenzulernen und damit herum zu experimentieren ;o)

Innen gibt es einmal eine offene Tasche und auf der anderen Innenseite 2 kleinere Taschen mit Kam Snaps-Verschluß.
 

Und ein bissel Tüddelkram mußte natürlich auch sein ;o)

Jetzt werd´ ich ihr die Tasche gleich mal vorbei bringen, und ich hoffe sie gefällt ihr genauso gut wie mir :o)

Ich wünsche Euch ein super tolles sonniges Wochenende :o)

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Mensch Süße, die ist aber wunderschön geworden.
    Wenn ich net selber nähen könnte, würde ich dich schlichtweg adoptieren.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Und?? Hat sie gefallen? Ich find sie klasse!!! Gute Stoffwahl! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist aber toll. Tolle Stoffe und schöner Schnitt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich toll geworden!! Hat sie Deiner Mama gefallen?

    LG Elke.

    AntwortenLöschen
  5. WOOOW!! Die ist super genial!!! Wenn sie deiner Mama ned gefällt, dann schickst sie mir, gelle??? :o)
    Boah, hat deine NähMa so schöne Zierstiche??? *neidisch-kuck*
    GGGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die gefällt...da bin ich mir ganz sicher! Wunderschön ist deine Emma!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥