Dienstag, 13. März 2012

Ich bin noch da...


... ich komm bloß in letzter Zeit nicht so häufig zum Bloggen ;o) 

Was nicht heißt daß ich hier untätig rumsitze ;o) Gerade sieht´s bei mir z.B. so aus auf dem Tisch 


Ich nähe nämlich gerade eine Tasche für meine Mama. Kann ja nicht angehen daß ich schon seit über einem Jahr nähe, und sie hat noch keine Handtasche von mir ;o)

Was gibt´s sonst Neues?

Mein Schatz hat die Magen-Darm-Grippe (drückt mir die Daumen daß es mich net auch erwischt...)
Ich muß gleich zum Zahnarzt *bääähh*...
Meine Erkältung will sich nicht so wirklich ein neues Opfer suchen...
usw... ;o)

Aaaaaber, die Sonne scheint, und ich klage nicht, weil es ja eigentlich noch schlimmer sein könnte ;o)

Am Samstag waren wir gaaanz toll shoppen, und ich wollte Euch zum Schluß noch kurz an meinem leckeren Kakao-Cappucchino teilhaben lassen, den wir uns zwischendurch gegönnt haben ;o)


*Yummi*

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ah jetzt ja...ich seh was! ;-)
    Schlimmer geht immer - das seh ich wie du! :-)
    Bin auf die Tasche gespannt, ich möchte auch mal wieder eine Tasche nähen aber hier liegen 3 Taschen-UFOs, ich weiß echt nicht was mit mir los ist...*lach*
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß was es wird... ich weiß es, ich weiß es... :o))

    Und warte nur bis wir eeeendlich in Köln sind. Da gibts dann Soja-Hazelnut-Mocca-Frappucino zum Abwinken!!! Hmmm... obwohl der Kakao-Cappo auch lecka is..... *gg*

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥