Samstag, 17. März 2012

Muggler und ein Anhängsel


Heute habe ich 2 Mug Rug´s gestickt. Vor kurzem habe ich durch Zufall diese *Muggler-ith-Datei* entdeckt, und war total begeistert von den süßen Motiven :o)



So schmeckt doch der Kaffee nochmal so gut, oder? :o)

*****

Dann hat mich mein Schatz nach einem Koffer-Anhänger gefragt. Nicht so einen wo man die ganze Adresse des Besitzers drauf vermerkt, sondern nur etwas das auffällt... Anhand dessen man sofort seinen Koffer auf dem Laufband am Flughafen erkennen kann :o)

Dazu fiel mir gleich das Label-Freebie von *Nette* ein.
Hier hab ich die Filz-Variante gewählt, und das ganze noch mit seinen Initialen bestickt.


Schön, oder?

Bin heute nicht ganz so fit, und werd jetzt noch etwas chillen...

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

1 Kommentar:

  1. Die sind so schön die Muggler!!! Da bräucht man nur noch so ein leckeres Törtchen dazu.... yummie!!! :-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥