Freitag, 30. März 2012

Oster-Kleinigkeiten


So, heute gibt´s ein paar Kleinigkeiten zu sehen, die ich diese Tage als Ostergeschenke für die liebe Family gestickt/genäht habe.

Zuerst mal diese süßen kleinen Mäppchen für 4 meiner süßen Nichten :o)

(Ith-Stickdatei von *hier*)

Und ein Ausweis- oder Führerschein-Mäppchen für meinen Neffen - Blümchen und Schmetterlinge braucht er nicht wirklich glaub ich ;o)

(Ith-Stickdatei ebenfalls *ginihouse*klick*)



Dann habe ich bei *Claudi* vor kurzem *dieses ebook* entdeckt, und konnte nicht widerstehen es mir auch zu kaufen ;o) Frau hat ja auch erst so wenige ebook´s ;o)))



Ich find´s sehr süß, und es ist auch schnell genäht... Allerdings ist es mir ein wenig zu klein... Beim nächsten mal werde ich es um 20% vergrößern denke ich. 
Und die Lasche ist mir auch etwas zu kurz.
Für mein riesen H*C-Handy darf es ruhig einwenig größer sein ;o)

Aber äußerst praktisdch wenn man mal nicht gleich die ganze Handtasche mitnehmen mag!

****

Daaaaaaaann will ich nochmal meiner süßen *Susi* gaaaaaaanz doll DANKESCHÖÖÖÖN sagen für das geniale Tauschpaket daß heute bei mir ankam!!!! 

Ich hab mich soooooooo gefreut über den Inhalt!!!!!!

*knuuutschaaa*

****

Ich wünsch Euch dann mal ein schönes, erholsames Wochenende!

Bei uns ist Sonntag Stoffmarkt ;o))) 

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hi Süßeee!!! Des freut mich echt dass dir das Paket so gefallen hat... :o)) Hat voll Spaß gemacht zu tauschen!!

    Die Täschlis sind ja zuckersüß!! Und das mit der Verschlusslasche hast schon extra so zugeschnitten dass der Kam genau in der Blüte ist, oda?? Gib´s zu... *gg*

    Oh mann... Stoffmarkt... Auch will....

    Knutschaaaaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hui, warst du fleißig. Schön gezaubert hast du!! Dein Täschchen gefällt mir suuuper gut, das Blümchen auf der Lasche ist der Knaller! :-) Ich hab sie auch schon vergrößert (129%) hier liegen, jetzt hab ich ja endlich wieder Bügelvlies ;-) - da kann ich sie ja eigentlich mal fertig nähen!!! :-)
    Schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥