Freitag, 23. März 2012

Verhüllt...


Heute hatte ich mal wieder Lust auf "was schnelles zwischendurch" .... Nachdem ich ja bei meinem letzten *Geldbeutel-Projekt* Blut und Wasser schwitzen mußte ;o) 
Und dennoch suche ich in Gedanken schon die Stöffchen für den nächsten Gelbeutel zusammen ;o)
Niemals aufgeben ;o)))

Also gibt´s heute 2 Notizbuch-Hüllen zu sehen :o) 

Einmal für mein "Schöne-Erinnerungen-Buch" mit süßem Miezen-Stöffchen (und mit Eulchen, zum Größenvergleich. Die Notizbücher sind Din-A-5 Kladden)



... und eines für meine Mama, passend zu ihrer *Stifterolle*:



Ist bei Euch auch so herrliches Wetter? Hier ist es soooo genial warm und sonnig :o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hübsch! Schöne Stoffe hast du dafür verwendet!

    Bei uns scheint auch die Sonne...herrlich!

    Schönes Wochenende!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Hüllen sind so süß geworden!!! Hihi.. Kann mir denken was in dem "Schöne-Erinnerungen-Buch" drinsteht seit gestern... die 1,50 große Eule.... *loool* ;o))

    GGGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh! Der Stoff von Anne B. ist ja wunderschön!!!! Tolle Hüllen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hallo, schöne dinge gibt es bei dir zu entdecken. da werde ich jetzt öfters bei dir vorbeischauen. es ist immer wieder schön, so tolle kreative blogs zu entdecken, vielleicht schaust du auch mal vorbei. glg sabine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥