Freitag, 27. April 2012

Ebook, Verlosung und Shop-Eröffnung :o)


Pünktlich zum Wochenende habe ich heute gleich drei tolle Neuigkeiten zu berichten *freu*

Womit fange ich an???

 Aaaalso....


1. Ich habe mein erstes ebook erstellt :o)
  
 *Joe*

Was ist *Joe*???

Eine Dokumentenmappe, bzw Heftmappe für Din-A4- Hefte, Blöcke, Papiere, Dokumente und was Euch sonst noch dazu einfällt ;o)

Sie kann als"Kinder-Mappe" z.B. für Schulhefte, oder gemalte Bilder benutzt werden, oder aber als "Erwachsenen-Mappe" zum Dokumente-Sammeln, als Notizblock-Mappe, zum mitnehmen von Papieren und Akten auf Behörden oder oder oder ;o)

Die fertige Mappe hat eine Größe von 32,5cm x 23,5cm
Auf der Rückseite wird ein Reißverschluß-Fach mit eingenäht (was Ihr natürlich auch weglassen könnt, wenn Ihr das möchtet ;o) )

 In die Mappe passen 6 bis 7 normale Din-A-4-Hefte, oder aber auch 2 Collegeblöcke hinein.

Und hier seht Ihr ein paar Designbeispiele:








Noch mehr Designbeispiele zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Das ebook zu *Joe* ist ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich, und sowohl für Nähanfänger als auch für Fortgeschrittene gut geeignet!


Und nun komme ich zur 2. Neuigkeit ;o)

Ich habe nämlich heute mein Dawanda-Lädchen eröffnet :o)))

Es sind noch nicht allzu viele Artikel im Angebot, aber ich fange ja erst an ;o)

Rechts in meiner Blog-Sidebar seht ihr schon die Verknüpfung zu meinem Shop. Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir reinschaut! 


So, und die 3. Neuigkeit ist der Start meiner Verlosung :o)))


  Ich freue mich soooo darüber daß meine Leser-Anzahl mittlerweile schon auf über 70 gestiegen ist!!!
Mit dieser Verlosung möchte ich mich bei Euch mal bedanken für
Eure lieben Kommentare, Tips und Tricks
Eure Kreativität
Eure tollen Blogs in die ich immer wieder gerne reinschaue... 
... und überhaupt dafür daß es euch gibt ♥

Und was gibt es zu gewinnen???

Unter allen Teilnehmern verlose ich 3 mal mein ebook *Joe* 


Wir könnt ihr teilnehmen?

Ihr solltet Leser meines Blogs sein, bzw werden ;o)
 Ganz einfach indem ihr Leser meines blogs seid, bzw werdet, und mir hier einen lieben Kommentar hinterlaßt :o)
Und wenn ihr dann noch mein Verlosungs-Bildchen in euren Blog mitnehmt hüpft Ihr ein 2. Mal in den Lostopf (bitte das dann mit Link in eurem Kommentar dazu vermerken)

 Die Verlosung läuft bis zum 04. Mai 2012 um 24 Uhr

So, nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende :o)
Ich hoffe hier zeigt sich auch nochmal die Sonne...

Ganz liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Ui ui ui - was ist denn hier alles los? :-)
    Dann wünsch ich erstmal alles Gute zur Shop-Eröffnung und herzlichen Glückwunsch zum 1. eBook!!!!! ♥
    Da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen, würde mich sehr über ein eBook freuen! :-)
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! UNd viel Erfolg auf dem weiteren Näh- und Geschäftswegen! :)
    Ich habe dein Bildlein mitgenommen und ich hoffe, es geht ihm gut bei mir... Leider spinnt schon länger mein Blog, deswegen bin ich mir nicht sicher, wie er angezeigt wird, aber hier mal der Link: http://living-lala.blogspot.de/
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ebook und zum eigenen Shop.
    Da vesuche ich doch mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    erst mal Herzlichen Glüßwunsch zum Shop-Eröffnung und zum ersten eBook.
    Wünsche Dir alles Gute und das alles so klappt wie Du es möchtes...
    Da ich gern bei Dir reinschaue hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen.

    Verlinkt bis Du auch bei mir.

    So nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Oha! Nun startest Du mit Vollgas durch?!?! Klasse!!!

    Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf! Und ich pack Dich mal direkt in meine Sidebar. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gerne will ich bei Dir mein Glück versuchen!
    Gratuliere zur Shop-Eröffnung!
    Werde jetzt öfters rein schauen bei Dir! Immer wieder schön, einen tollen Blog zu finden, wo man Ideen "klauen" kann.....;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder typisch!!
    Warst schneller mit dem Gratulieren.

    Ich wünsch Dir alles erdenklich gute für dein Shöpchen.

    Dein Bildchen nehm ich selbstverständlich mit auf meinen Blog.

    Ganz dickes Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Verlosung nehm ich natürlich als Probenäherin Deines E-books nicht teil. Nicht das da noch Mißverständnisse aufkommen würden.

    *Dat machmer nämlich net* :))

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Bine,

    meinen herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Erfolg mit Deinem Dawanda-Shop!!! :) Solltest Du mal eine Stickdatei brauchen, sag Bescheid! ;)

    Natürlich hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zum 1. ebook und zur shoperöffnung.

    ich versuch dann mal als neuer leser mein glück bei deiner verlosung.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zur Eröffnung und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum eBook und viel Erfolg mit deinem Shop.Das E-Book schaut sehr interessant aus und ich würde mich freuen es zu gewinnen also mach ich mich mal hier im Lostopf breit!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung und zum E-Book.

    Bin gleich mal Leserin geworden und verlinken tue ich auch gleich noch.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. halli hallo sabine..na da kann man dir ja gleich 3x gratulieren...respekt zum tollen ebook, wow zum neuen lädchen und juchuuuh zur genialen verlosung..smile..ich wünsch dir bei allen 3 "aktionen" ne menge spaß und grüße dich recht herzlich..glg sabine

    AntwortenLöschen
  15. supersache! :-) in diesem fall dreimaliges hipphipphurraaah und herzlichen glückwunsch zum 1. e-book!
    gerne hüpfe ich auch mit rein- verlinken kann ich dich nicht, das neue blogerdesign macht mich wahnsinnig- nichts geht mehr... :-(
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere recht herzlich !!!!!

    ich hüpf ins Töpfchen und hoffe die Glücksfee findest mein Los.

    hab dich auch verlinkt das mit dem Bild mitnehmem kann ich nicht aber die anderen können es lesen.

    Noch einen schönen Sonntag
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabine, habe Deine Verlosung gerade in meiner Sidebar verlinkt und mich auch als regelmäßige Leserin eingetragen. Und nun springe ich noch schnell ins Lostöpfchen und drücke mir beide Daumen, dass ich eins Deiner tollen e-books gewinne.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und natürlich auch zu deinem E-Book.Viel Erfolg.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    Verlinken werde ich dich auch noch.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabine,
    alles Gute für deinen neuen Shop und viel Erfolg damit.
    Gerne möchte ich das E-Book gewinnen und nehme auch dein Bildchen auf meinen Blog mit.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  20. Viel Erfolg mit dem neuen Shop und so eine Mappe könnt ich auch mal nähen, also hüpf in den Lostopf.
    Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!
    Wünsch dir alles Gute und viiiiiele zufriedene Kunden.

    Neue Leserin bin ich nun auch und hüpf natürlich gerne mit in den Lostopf!

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Verlinkt habe ich dich auch ... und zwar in meiner linken Sidebar:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei!

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glueckwunsch zum Dawanda-Shop und zum tollen E-book.

    Hoffentlich hab ich Glueck!

    Liebe Gruesse aus Kanada
    Danni

    PS: Es ist auch in meinem Blog verlinkt
    http://heimarbeiten-mit-danni.blogspot.ca/2012/04/verlosung-bei-purzelbine.html

    AntwortenLöschen
  24. Ui wie schöööööön das will ich gerne gewinnen :) Leser bin ich und verlinken tu ich auch noch gleich :) werde dann nochmal Posten
    Tolles Sachen die du machst :) !!

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Sooo und hier kommt der Link das ich meine Chanzen darauf gleich mal verdoppel :) ich WILL gewinnen !!! :) grins

    http://bibiskissenland.blogspot.de/

    vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.

    Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert. Ich gratuliere Dir zur Eröffnung deines DaWanda Shops und zu deinem ersten E-Book.

    So,dann möchte ich auch an der tollen Verlosung teilnehmen und hüpfe mal mit 2 Losen in den Glückstopf*hüpf+plumps* ;-)

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. hallo, da bin ich doch gleich mit
    doppelter Chance dabei :

    http://crealinas.blogspot.de/

    wünsche dir viel Erfolg mit deinem Dawanda-Shop

    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Na dann hüpfe ich doch mal in den LOstopf rein. Vielleicht habe ich ja mal glück, dass Ebook ist wirklich bestimmt sehr schön.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist sehr schön, ich hab mich gleich mal als Leser angemeldet.
    Ich versuch dann auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute und viel viel Erfolg bei DaWanda. In deinen Blog schaue ich regelmäßig und bin immer begeistert.
    Liebe Grüße
    Melanie Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sabine!

    *hüpf*
    ...mit Vollschmackes in den Lostopf!

    Herzlichen Glückwunsch zum sehr hübschen e-Book, Shop und sowieso und überhaupt!

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  32. na vielleicht habe ich ja glück, und würde als nähdummie sowas auch mal hinbekommen

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabine,
    da gratuliere ich Dir aber recht herzlich,das sind ja einige Gründe um zu feiern.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und für den Shop wünsche ich Dir viel Erfolg.
    Was Deine Verlosung betrifft,da hüpfe ich gern in den Lostopf,bei so einem schönen E-book.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Sauerland,
    von Susanne

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥