Freitag, 6. April 2012

Ecken-Utensilio


Schon vor einiger Zeit fielen mir im Stoffgeschäft diese tollen Utensilios auf, bei denen die 4 Ecken mit Knöpfen nach außen umgeschlagen werden.

Normalerweise werden in diesem Geschäft Workshop´s angeboten, bei denen diese und andere schöne Sachen genäht werden. Die Dame war jedoch so nett und hat mir - auch ohne Workshop - die Anleitung für diese Körbchen verkauft :o)




Sie eignen sich doch super als Oster-Körbchen, oder was denkt Ihr?

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame freie Tage!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Wunderschöne Körbchen!
    Die eignen sich super als Osterkörbchen! Aber auch danach kann man sie immer wieder gut brauchen!

    Ein frohes Osterfest!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön! Davon hab ich auch einige in einigen Farben! :-) Die hab ich mal ertauscht...!
    Schöne Ostertage wünsch ich dir und deinen Lieben!
    GGlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber wirklich super schön....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hui, die sind ja süß geworden!!!! Hast noch alle Knöppe angenäht bekommen?? *gg*
    Und schöne Stöffchen übrigens... *lol*
    Knutscha!!!

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥