Sonntag, 1. April 2012

Einfach nur schööön...


...ist der heutige Tag :o)

Es geht mir richtig gut... 
Die Sonne scheint... 
Es ist kein Wölkchen am Himmel...

Uuuund...

Bei uns war Stoffmarkt ;o)))

Und hier meine Errungenschaften:

(klick auf´s Bild macht´s größer)

Ganz besonders stolz bin ich, daß ich noch etwas von dem neuen "farbenmix-Chirp Ornament"-Stoff ergattern konnte :o) Der war nämlich an den meisten Ständen schon ausverkauft...

Nach dem Stoffmarkt waren wir noch beim Chinesen in der Altstadt lecker essen *Yummi*

Hach... Es war einfach ein toller Tag!!! Und er ist noch nicht zu Ende :o)
(Einen ganz dicken Schmatz an meinen Schatz dafür ♥)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    du bist ja flott - ich komm´ gerade erst nach Hause und packe meine Schätzchen vom Stoffmarkt aus.
    Schöne Stoffe und Bänder hast du da ergattert!
    Und lass mich raten; beim Jumbo gab´s 8 Kostbarkeiten???
    LG und einen schönen Restsonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. OOOh der ganz unten links.....
    Ach..einfach alle..suuper schön...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße!!! Wooooow, suuuper tolle Ausbeute!!!! Die Eulen sind ja auch süß!!! Noch mal ein super dickes DANKEEE!!! Du weißt schon für was!! ;-)
    VLG und Knutscha,
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja heute einen ganz tollen Tag!
    Schöne Stoffe hast du gekauft! Was du daraus wohl Schönes machst?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Beute! Ich war noch nie auf einem Stoffmarkt! Aber ich hab ja auch so meine Quellen *lach* und soviel Stoff wie ich in diesem Leben nicht mehr vernäht bekomme...!
    GglLG, Clauid

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥