Freitag, 13. April 2012

Glückskatze


Gestern hab ich mich rieeeesig gefreut, denn meine liebe *Susi* hat mir doch tatsächlich diese tolle *Glückskatzen-Stickdatei* geschenkt :o))) 

Ich hab sie natürlich passend zu meiner neuen Tasche (siehe letzter Post) gestickt, und direkt als Anhänger daran befestigt ;o)


Ist sie nicht süüüß???
 
Nur ein paar Glöckchen muß ich mir noch besorgen, sonst sieht das Halsband so leer aus ;o)

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥
 

Kommentare:

  1. ei wie niedlich ist die denn...megasüss...als anhänger... eine sehr schöne idee auch das mit dem glöckchen...schade das ich keine sticki habe..bin immer wieder fasziniert was man mit so einem teil alles zaubern kann..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die is aber auch echt knuffig geworden!!! Freut mich dass ich dir ne kleine Freude machen konnte.. :o))
    Knutscha!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süß...und passt super zu deiner neuen Tasche!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Saaaaaaaaaaaag mal, dass hast Du mir gestern NICHT gesagt, dass Du die Datei schon hast (meine Süße *nur Kopf schütteln kann*)

    Die ist aber sooooo waaaaas von süüüüüß, die passt so richtig zu Dir.

    Bussi♥♥♥
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süüüüss! Die gefällt mir auch sehr gut! Das ist ja liiieb! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥