Donnerstag, 19. April 2012

Heftmappe


Von einer ganz lieben Bekannten bekam ich den Auftrag eine Heftmappe zu nähen. Sie soll ein Geschenk zur Einschulung ihres Enkels im Sommer sein.

Die Vorgabe war:
Nicht zu bunt, mit Namen und am liebsten mit Piraten und/oder Totenköpfen!

Nicht zu bunt war nicht so schwierig ;o) Aber die Piraten bereiteten mir etwas Kopfzerbrechen... Nach einigen Stunden Piraten-, bzw Totenkopfstoff-Suche kam ich zu dem Ergebnis daß mir nicht´s wirklich für einen 6-Jährigen gefiel... Entweder zu bunt... oder zu Erwachsen ;o)

Dann stieß ich durch Zufall auf diese Stickdatei *klick*. Und die hat´s mir dann wirklich angetan für dieses Projekt ;o)

Und so sieht sie dann aus, die Piraten-Totenkopf-Heftmappe:


Als kleines Extra hab ich noch ein Totenkopf-Webband mit Karabiner angebracht.


Die Größe ist passend für mehrere Din-A-4 Hefte.

Ich hoffe mal sie gefällt dem Jungen, und auch der lieben Oma die sie verschenken möchte ;o)


Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Haaaaaaaaaaaaaach Süüüüüße, die ist ja zauberhaft geworden. Du hattest Recht, die Datei sieht in Natura noch viel schöner aus.
    Ganz große Klasse.

    Dickes Bussi
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süßee.... Die Hülle is super geworden! Hey, das mit dem Karabiner is ja ne geniale Idee!!! :o)))) Könnte glatt von mir sein... *lach*

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Ah ist das eine super tolle Idee, und die Piraten passen sehr schön drauf.
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    ohhh-hier gefällt es mir und bestaune deinen Blog.
    Und erst mal die Tasche mit die Piraten
    suuuuper.
    GLG Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich klasse für Jungs! Die Farben find ich klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥