Sonntag, 29. April 2012

*Joe*


Meine liebe *Susi* hat für mich mein neues - erstes - ebook

*Dokumentenmappe/Heftmappe Joe*

probegenäht *freuuu*

In ihrem Blog *hinter´m Wall* könnt ihr das tolle Ergebnis bewundern :o)

Dankeschööön Süße ♥

Und für alle die noch ins Lostöpfchen hüpfen möchten geht´s hier lang *klick*
 Ich verlose 3mal mein ebook *Joe* bis zum 04. Mai 2012

 
Und für die die nicht warten möchten gibt´s dieses ebook auch schon in meinem *Dawanda-Lädchen* zu kaufen :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. ich hüpf mit rein!!
    herzlichen glückwunsch zum ersten e-book!!!
    ich hab dich unter verlosungen mit foto verlinkt;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  2. Hi there I like your post

    my webpage ... couponmoz.org

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥