Sonntag, 8. April 2012

Nur für mich - Teil 2 ;o)


So... hier die Fortsetzung meiner "Nur für mich"-Reihe ;o)

Zu meinem "Chirp-Stöffchen-Geldbeutel" von gestern *klick* ist noch diese Handytasche hinzu gekommen:

 Die Lasche sitzt genau mittig... weiß auch nicht warum das auf den Fotos so schief aussieht *grummel*

Schon ganz bald gibt´s dann noch einen 3. Teil meiner "Nur für mich-Reihe" ;o)

Teilweise liegt das schöne Stöffchen schon zugeschnitten dafür auf dem Nähtisch...

Aber heute ist erst mal Osterkaffee mit der Family angesagt.

In diesem Sinne...

Fortsetzung folgt...

NUR FÜR MICH ;o)))

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Da is nix schief!!! Dat passt!! :o)) Super süßes Teil!!! Bin schon auf Teil 3 gespannt... Aber ich weiß ja was es wird... ^^
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Auch die Börse gefällt mir sehr gut!
    Was wird wohl Teil 3?

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß sind das Handytäschchen und der Geldbeutel geworden.Ich hab es allerdings auch noch nicht übers Herz gebracht,das Stöffchen anzuschneiden.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht die toll aus!!! Wirklich nur für Dich?? *mitdenAugenklimper*

    ;o)

    Nee, ich hab den Stoff selber, bald. Und dann wird der erstmal gestreichelt. :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Handytasche, wäre auch mal eine Idee für mich, mein Schnitt gefällt mir inzwischen nimmer, mal schauen wie ich das so machen kann mit der Lasche die ist wirklich voll praktisch.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥