Mittwoch, 11. April 2012

Nur für mich - Teil 3


Sooo, hier dann der 3. Teil aus meiner "Nur für mich"-Reihe ;o)))

Eine Gretelies 2 in dem so super schönen "Chirp-Ornaments-Stöffchen" (heute kam übrigens der nachbestellte Meter davon an *freu*... Hab schnell gemerkt daß ein halber Meter auf keinen Fall ausreichend ist für die ganzen Ideen die mir noch im Kopf rum schwirren ;o) )


Mit Innentasche und Magnet-Knopf (und Eulchen als Platzhalter ;o) )
Und meiner süßen *Susi* kommt der Innenstoff bestimmt bekannt vor *zwinker*


Diese Tasche hab ich - wie fast alle meine genähten Tanschen - um 20% verkleinert.
Ich bin ganz verliebt in sie, und werd sie gleich heut abend mit zum Englisch-Conversation-Kurs nehmen ;o)

Zusammen mit der Handytasche *hier*
und dem Gelbeutel *hier*

:o)

Die Vogel-Stickdatei gibt´s *hier*
Den Gretelies 2 Schnitt *dort*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Die ist aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN geworden Süße, es passt alles so toll zusammen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine!

    Die ist soo toll!!
    Viel Spaß beim Ausführen!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die is echt sooo schön geworden!!! Ich glaub ich muss mein Stöffchen doch auch bald anschneiden.... :o))
    Viel Spaß beim Kurs!!! Knutschaa

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Mit diesem Set wirst du bewundernde Blicke auf dich ziehen! :)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick ist die Tasche geworden! Ich habe diesen Schnitt auch schon in verschiedenen Größen genäht. Einfach klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥