Samstag, 7. April 2012

Nur für mich...

... hab ich heute mal genäht ;o)

Und zwar diesen Gelbeutel:


Dafür hab ich extra den heißgeliebten "Chirp-Ornaments"-Stoff von *farbenmix* angeschnitten, den ich auf dem Stoffmarkt noch gerade so ergattern konnte.



Hat ja schon ein bissel wehgetan dieses tolle Stöffchen anzuschneiden ;o)
Aber es hat sich gelohnt finde ich!


Und aus dem Rest Stöffchen werd ich ne Handtasche machen... und ne Handytasche...
Nur für mich :o)

Muß auch mal sein ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Das ebook für diesen Geldbeutel gibt´s *hier*

Kommentare:

  1. hihi, deine börse würde gut zu meiner tasche passen, aber aus diesem stöffchen werde ich mir vielleicht auch noch eine nähen.

    schöne ostern
    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Teil !
    Würde gut zu "meiner" Tasche passen ;-)

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Die is soooo schön geworden!!! Ich hab´s no ned gewagt den Stoff anzuschneiden.... Ich schau ihn erst mal noch a bissl an!! ;o)
    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Die Geldbeutel sind echt das nächste, was ich in Angriff neheme, wart nur noch auf die endlos RV.

    Der Stoff ist ja der Hammer.

    Bussi Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön! Ich werd mein Stöffchen auch bald anschneiden! ;-) Möchte mir damit eine kleine Tasche nähen!
    Deine Börse sieht toll aus!
    Schönen sonnigen Ostersonntag! :-)
    ♥lich, Claudi

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥