Freitag, 20. April 2012

Und noch eine...

... Heftmappe :o)

Diesmal für ein Kindergartenkind.... 

Zum sammeln von selbst gemalten Bildern zum Beispiel :o)

 Mit ihrem Namen natürlich, und süßer Eulenstickerei :o)


Innen blau-geblümt (Zu *Susi* rüber wink ;o) )
Und Eulchen dient wieder als Platzhalter ;o)

Die Eulchen-Stickdatei gibt´s *hier*.
Den Schnitt für die Heftmappe hab ich selbst entworfen.

***

Dann will ich ach noch meine neuen Leserinnen ♥-lich Willkommen heißen!!!
Ich freu mich riesig über jeden von Euch, und ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir :o)

Mittlerweile sind´s schon über 70 Leser in meinem Blog *freu*
Da ist wohl bald mal ne Verlosung fällig, was?
Ich werd mir was ausdenken - versprochen!

Ich wünsch´ Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


1 Kommentar:

  1. Die Eule is soooo knuffig!!!! *schmacht* Und das Innenfutter erst... *lach* Die is echt toll geworden Süße!!!
    Knutscha

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥