Samstag, 5. Mai 2012

And the winners are....


Sooo, heute gibt´s das Ergebnis meiner Verlosung :o)))

Erst mal alle Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben, gefaltet und in den Lostopf, bzw ins "Los-Herz" getan ;o)


 daaannn... geschüttelt und gerührt...

.. und meinen Schatz "Glücksfee" spielen lassen...

Und die Gewinner sind:



*susiwoeste*



Herzlichen Glückwunsch Euch 3en :o)

Bitte schreibt mir eine Mail an:
binehase2505(ät)googlemail(punkt)com
damit ich das *Joe*-ebook schnell an Euch verschicken kann.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt mal wieder eine Blog-Verlosung bei mir :o)

Und mein ebook *Joe* bekommt Ihr auch in meinem  

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
♥ Sabine ♥




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Erstmal ein riesen großes Dankeschön an Dich und deine Glücksfee!!
    Als ich begonnen habe deinen Post hier zu lesen und auf dem Foto meinen Namen entdeckte, dachte ich mir so: "ne, dass kann ich nicht sein, der erste Buchstabe ist sicher kein 'l'." Umso mehr war ich überrascht, dass ICH doch gewonnen habe! ALso noch einmal ein schönes Dankeschön von mir; ich freu mich schon aufs Nähen!
    Liebe Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    also mir ging es genau wie laugh.LOL
    Ich habe gerade erst meine Blog-Rund gedreht,und gedacht:der Name sieht aus wie deiner.
    Ich freu mich tierrisch.
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
    Susi Woeste

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥