Dienstag, 1. Mai 2012

Euliger Kulturbeutel


Heute gibt´s mal einen Kulturbeutel für mich ;o) Neulich ist mir nämlich aufgefallen daß ich selbst noch gar keinen selbst genähten besitze... Dat geht ja mal gar net ;o)))

Und hier ist mein Ergebnis:

(JA, ich stehe immer noch auf Eulen.... und NEIN, das wird sich so schnell auch nicht ändern ;o) )



An der Eule-im-Baum-Stickdatei kam ich einfach nicht vorbei ;o) Ist die nicht süüüüß??? 
Gekauft hab ich sie *hier*.

Falls Ihr noch bei meiner Verlosung mit machen möchtet, im Lostöpfchen ist noch Platz ;o)
Hier geht´s lang *klick*

Die liebe *Alexandra* hat übrigens auch gerade eine Verlosung auf ihrem Blog, und freut sich über jeden der vorbeischaut :o) 

Ich wünsche euch noch einen tollen 1. Mai!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Huhu Süßeeeee,
    wow, is die süüüüß geworden!!! Muss die auch unbedingt no sticken... aber heut ziehts mich gar ned ins Nähzimmer.
    Der Eulenstoff ist aber auch einfach der Hammer!!! Soooo süß!!!

    Knutschaaa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine :-)

    Vielen lieben Dank für den Link.
    Der Kulturbeutel schaut einfach toll aus ♥
    Ich freue mich das Du so viel Spaß mit der Eule hast und wünsche Dir auch weiterhin ganz viel Freude mit Ihr ;-)

    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥