Mittwoch, 2. Mai 2012

Geburtstags-Maribella und passender Geldbeutel


Heute hat meine liebe Schwägerin Tanja Geburtstag :o)

♥ Happy Birthday Süße ♥

Zu diesem Anlaß habe ich ihr eine "Maribella" genäht, und gleich den passenden Geldbeutel mit dazu ;o)

Ich bin ganz hin und weg von diesem Taschen-Schnitt! Man kann sooo toll Stoffe kombinieren, betüddeln, besticken usw... Der Phantasie sind hier echt keine Grenzen gesetzt.





 
Eulchen bleibt aber bei mir ;o) Dient mal wieder als Platzhalter für´s Foto ;o) 

Und hier der passende Geldbeutel zur Tasche:





So, ich bin dann mal feiern ;o)

 Wer noch bei meiner Verlosung mitmachen möchte...
Hier lang geht´s ins Lostöpfchen -> *klick*

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Taschenschnitt "Maribella" von *hier*
"Im Eulenwald"-Vogel-Stickerei von *hier*
Und den "Griselda-Geldbeutel"-Schnitt gibt´s *hier*


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    die Tasche und der Geldbeutel sind wunderschön. Deine Schwägerin hat ja Riesenglück, denke mal sie hat sich darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!! Hab die Sachen ja vorab scho bewundern dürfen und die sind echt genialst geworden!!! Da wird sich die Schwägerin rieeeesig gefreut haben!!!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die Tasche schöööön!
    Ich liebe diesen Schnitt auch! :)
    Die passende Börse dazu....super super schön!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Taschenschnitt ist nicht meins, aber Deine Stoffkombi ist raumhaft! Genau wie der Geldbeutel!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist einfach nur der Hammer. Naja der Geldbeutel natürlich auch, da werde ich immer wehleidig wenn ich so was schönes sehe mit dem Geldbeutel stehe ich bisschen auf Kriegsfuß, aber das wird auch ncoh werden, hoffe ich mal.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Taschenset für das Geburtstagskind,sie hat sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥