Donnerstag, 17. Mai 2012

Gürteltasche


Heute zeige ich Euch mal meine neue Gürteltasche :o)

Normalerweise stehe ich gar nicht auf sowas, da ich bisher nur die furchtbar schreckliche 80er-Jahre-Kauf-Version kannte...

Aber vor kurzem habe ich eine Gürteltaschen-ith-Datei gefunden, von der ich wirklich richtig begeistert bin! Vielleicht auch weil sie nicht diese altbackene Gürteltaschen-Form hat ;o) 



Jetzt muß ich mir auf Dorffesten, Konzerten oder ähnlichen Events keine Gedanken mehr machen wohin mit meiner (auf solchen Veranstaltungen doch recht störenden) Handtasche ;o)

Die Datei gibt´s übrigens *hier*

Ich wünsche Euch allen einen tollen Vatertag!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut, schöne Stöffchen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!!! Is echt ein feines Täschchen!!! ;-)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Auch die Stöffchen gefallen mir!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥