Donnerstag, 31. Mai 2012

Kulturbeutel für 2


Wenn mein Schatz und ich verreisen, dann tun wir unsere "7-Sachen" für´s Bad (Zahnbürste, Zahncreme usw...) der Einfachheit halber lieber in einen großen Kulturbeutel, anstatt in 2 kleine.

Bisher hatten wir einen gekauften, aber jetzt wo ich sowas selber nähen kann geht es natürlich nicht an daß wir mit nem gekauften Kulturbeutel verreisen ;o)))

Deshalb hab ich uns jetzt einen neuen genäht :o)



Innen hab ich zum ersten Mal Wachstuch verwendet, damit man den Beutel auch mal naß auswischen kann.

So... der nächste Urlaub kann kommen ;o)

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥


Kommentare:

  1. Ja, einige Dinge gehen gar nicht mehr NICHT selbstgenäht. ;o) Toller Kulturbeutel!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. hallo sabine,
    was für eine tolle kulturtasche, verrätst du mir, wo du den genialen aussenstoff ergattert hast????? den will ich haben..der ist ja megaaaaaaaasüüüüüüüüüüüss glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. der beutel ist ja richtig gut gelungen. besonders der supersuper aussenstoff... ein echtes unikat!

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön....auf in den Urlaub! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße!! Der is sooooo scheee!!!!!! :o)))
    Brauch auch so nen Katzenstoff!!!
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabine, danke für deinen lieben tipp mit dem supercoolen stoff, wenn ich aus dem krankenhaus wieder raus bin, werde ich zuschlagen smile..da freu ich mich drauf...auch habe ich mir deine sachen in dawanda angeschaut, supersüss...sei herzlichst gegrüßt und bis bald glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine, die Kulturtaschen sind klasse! Das mit dem Wachstuch für Innen ist eine gute Idee ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥