Montag, 14. Mai 2012

Motherlove {12:12 2012 Mai}


Das Thema der Photochallenge von *Bine* und *Andrea* lautet diesen Monat 

"Mutterliebe"

Dazu ist mir sofort dieses Foto eingefallen:


Die 2 damals noch kleinen Miezen sind unsere beiden Luna & Joe. Ihre Mutter kam immer in unseren Garten und ließ sich streicheln, und sonnte sich gemütlich neben uns wenn wir auf der Terasse saßen im Sommer. 
Irgendwann bekam sie einen dicken Bauch und war für ein paar Wochen wie vom Erdboden verschluckt.. Aber als sie wieder kam, war sie genauso dünn wie zu Anfangs ;o) 
Da wir sowieso 2 kleine Katzen wollten, machte ich mich auf die Suche nach den Besitzern der fremden Schönheit...
Es dauerte nicht lange und ich hatte sie ausfindig gemacht. Diese waren froh daß wir die beiden kleinen nehmen wollten... und wir um so mehr ;o)

Also warteten wir ungeduldig bis die kleinen alt genug waren, um von der Mutter getrennt zu werden ;o)

Mittlerweile sind unsere 2 Goldschätze schon 2 Jahre alt (und nicht mehr ganz so klein ;o))) )

Aber immer noch total süüüüß ♥

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Was für ein knuffiges Foto!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Joe hat da noch so ein langes Fell!
    Wie schnell die Zeit vergeht und heute sind deine Racker schon groß.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß. Uns ist vor 2 Jahren auch ein Katzenbaby zugelaufen das wir gerne behalten hätten. Unser Lucius und Nachbar Max hatten schreckliche Angst vor dem kleinen Ding (mit gebrochener Hüfte), wir mußten sie leider ins Tierheim bringen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥