Sonntag, 27. Mai 2012

Nachschub...


... für´s Lädchen :o)

Die letzten Tage hatte ich wieder ein wenig Zeit neue Artikel für mein *Lädchen* zu nähen, bzw. zu sticken.

Zuerst mal habe ich einen Notizblock-to-go aus türkisem Feincord genäht und mit dem süßen Füchzi bestickt. Leider hat sich der Cord beim besticken leicht verzogen, deshalb habe ich diesen Notizblock to go zum Sonderpreis eingestellt...


Ist das Füchzi nicht süüüß?
Die Datei dazu gibt´s *hier*.


Dann habe ich noch 2 Gürteltaschen nach der ITH-Datei von *hier* gestickt.




Ich finde diese Gürteltaschen einfach genial! Zumal ich bisher nicht daran geglaubt hab daß es Gürteltaschen auch "in schön" gibt ;o)

So... nun wandert alles in´s *Lädchen*...

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Liebe Grüße
♥ Sabine ♥

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das kleine Füchschen ist ja süß und die Notizbuchhhülle mit den Einsteckfächern ist genial.Die Gürteltaschen gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du da gezaubert!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner "Nachschub"!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ey Mann, du warst ja echt wieder voll fleißig!! Muss mich auch mal wieder ranhalten.... :o)
    Knutschaaa

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥